Häufig gestellte Fragen - FAQ

  1. Wie kann ich die Preise auf dieser Website sehen?
    Um die Preise zu sehen, müssen Sie auf unserer Website ein Konto erstellen und sich in diesem angemeldet haben.
  2. Gibt es einen Mindestbestellwert?
    Ja, der Mindestbestellwert ist €250.
  3. Berechnen Sie Mehrwertsteuer?
    Auf die meisten unserer Artikel fällt keine Mehrwertsteuer an, da Babykleidung in England von der Mehrwertsteuer ausgenommen ist. Mehrwertsteuer fällt nur an auf Decken, Laken, Betten, Bettwäsche, Lauflernhilfen, sowie Badeartikel und Wickelmattern (selbst für diese Artikel berechnen wir keine Mehrwersteuer, falls Sie uns eine gültige MwSt/Umsatzsteuer-Nummer angeben (um Verzögerungen durch ungültige Nummern zu vermeiden, bitte prüfen Sie die Gültigkeit vorher selbst)).
  4. Wie bestelle ich?
    Am besten bestellen Sie über diese Website. Auf diese Weise haben wir alle Informationen bequem zur Hand, die unsere Verkaufsabteilung und unser Lager benötigt (und Sie haben ebenfalls eine Kopie des Auftrages durch die Email-Bestätigung und der Bestellübersicht in Ihrem Website-Konto).
    Sie können aber auch per Email, Fax oder Telefon bestellen, falls Sie dies aus irgendeinem Grunde vorziehen (siehe unsere Kontaktseite für die entsprechenden Daten).
  5. Sind alle auf der Website gezeigten Produkte vorrätig?
    Unsere Website ist in der Regel auf aktuellen Stand, aber gelegentlich kann es doch vorkommem, dass ein Artikel kurzfristig ausverkauft ist (da wir unsere Produkte nicht nur über unsere Website verkaufen). Dieser Artikel wird dann auf der Rechnung nicht aufgeführt.
  6. Was sind die deutschen Größen für die Artikel?
    Sehen Sie bitte die Größentabelle.
  7. Wie weiß ich, dass meine Bestellung angekommen ist?
    Wenn Sie Ihre Bestellung abgeschickt haben, erhalten Sie eine automatische Email-Bestätigung. Sie können die Bestellübersicht auch in Ihrem Konto einsehen. Ansonsten erhalten Sie keine Mitteilung mehr bis wir Ihnen die Rechnung per Email zusenden. Falls dies nicht innerhalb von 4 Werktagen geschehen ist, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.
  8. Wann und wie bezahle ich?
    Falls Sie Paypal-Zahlung ausgewählt haben, werden Sie automatisch zur Bezahlung auf die Paypal-Website weitergeleitet. Bei Banküberweisung zahlen Sie noch nicht gleich, sondern unser Verkaufsteam wird Ihnen die pro-forma Rechnung und unsere Bankverbindung per Email zusenden, wenn Ihre Sendung fertig zum Versand ist (bitte beachten Sie, dass ein etwaiges Fehlen eines bestellten Artikels auf der Rechnung bedeutet, dass dieser leider in der Zwischenzeit ausverkauft wurde; falls Sie anstattdessen einen anderen Artikel möchten, lassen Sie es uns umgehend wisssen, und wir werden diesen dann noch hinzufügen und Ihnen eine neue Rechnung schicken).
    Sobald die Zahlung eingegangen ist (bei Paypal ist dies in der Regel sofort, bei Banküberweisung kann es 2-3 Werktage dauern) wird die Ware innerhalb von 1-2 Werktagen versandt (falls Sie nach 4 Werktagen immer noch nichts von uns gehört haben sollten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.)
  9. Welche Arten von Bezahlung akzeptieren Sie?
    Im Moment akzeptieren wir nur Paypal oder Banküberwesing als Zahlung (keine Kreditkarten).
  10. Kann ich meine Bestellung ändern, nachdem ich sie abgeschickt habe?
    Falls die Ware noch nicht versandt ist, können wir die Bestellung in der Regel ändern. Nehmen Sie bitte in diesem Falle Kontakt mit uns auf.
  11. Wann bekomme ich meine Ware?
    Nach dem Eingang Ihrer Bezahlung (welches bei Banküberweisung 2-3 Tage dauern kann) wird Ihre Ware in der Regel innerhalb eines Werktages versandt. Der Transport selbst dauert normalerweise 2 Werktage nach Deutschland (ist aber abhängig von dem Transportunternehmen).
  12. Von wo aus wird Ihre Ware versandt?
    Unsere Ware wird geliefert von unserem Lager in Leicester, England.
  13. In welche Länder versenden Sie?
    Wir versenden in alle Länder, rechnen aber die Frachtkosten in jedem Falle zusätzlich zu Ihren Lasten an. Falls Sie mehr Informationen möchten, nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.
  14. Kann ich Ihre Fotos für meinen eigenen Web-Shop benutzen?
    Wir können Ihnen auf Anfrage Fotos ohne Wasserzeichen für die bestellten Artikel kostenlos per Email zusenden.
  15. Bieten Sie Dropshipping an?
    Nein, wir können leider kein Dropshipping anbieten.

  16. Falls Sie noch weitere Fragen haben, nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.
Weiter

Neuigkeiten

Neue Artikel jetzt vorrätig:

Wir haben in den letzten paar Wochen viele neue Produkte erhalten, unter anderem mehr Spanische Strickmode, eine neuue Kollektion von Babysocken, sowie neues Kuscheltier-Spielzeug.

Unsere 2018 Kollektion von Sommer-Babyschuhen und Sandalen ist jetzt verfügbar. Wir haben auch neue Modelle für unsere Spanische Strickmode erhalten.

Als letzten Teil unserer neuen Sommer 2018 Kollektion haben wir eine Reihe von verschiedenen Mädchen- und Jungen- Baumwoll-Sets erhalten, alle von uns entworfen, aus 100% Baumwolle und Größen von Neugeboren bis 6 Monate.

Der zweite Teil unserer neuen Frühjahr-Sommer Kollektion 2018 ist jetzt verfügbar. Es handelt sich um über 30 neue Sets mit Mütze in Rosa und Hellblau unter unserer neuen Marke 'My Little Chick'. Zusätzlich haben wir einige entsprechende Modelle in Frühchen-Größe unter der neuen Marke 'Tiny Chick'. Wir erwarten einen weiteren Teil unserer Kollektion Mitte Februar.

Unsere neue 2018 Kollektion von über 40 neuen Modellen von Baby-Sommer-Kleidchen (in Größen von Frühchen bis 24 Monate) ist jetzt lieferbar. Der Rest unserer neuen Sommer-Kollektion wird in Kürze folgen.

Unsere neuen Strick-Zweiteiler im Spanischen Stil sind jetzt lieferbar.