Häufig gestellte Fragen - FAQ

  1. Wie kann ich die Preise auf dieser Website sehen?
    Um die Preise zu sehen, müssen Sie auf unserer Website ein Konto erstellen und sich in diesem angemeldet haben.

  2. Gibt es einen Mindestbestellwert?
    Ja, der Mindestbestellwert ist €250.

  3. Berechnen Sie Mehrwertsteuer?
    Auf die meisten unserer Artikel fällt keine Mehrwertsteuer an, da Babykleidung in England von der Mehrwertsteuer ausgenommen ist. Mehrwertsteuer fällt nur an auf Decken, Laken, Betten, Bettwäsche, Lauflernhilfen, sowie Badeartikel und Wickelmattern (selbst für diese Artikel berechnen wir keine Mehrwersteuer, falls Sie uns eine gültige MwSt/Umsatzsteuer-Nummer angeben (um Verzögerungen durch ungültige Nummern zu vermeiden, bitte prüfen Sie die Gültigkeit vorher selbst)).

  4. Wie bestelle ich?
    Am besten bestellen Sie über diese Website. Auf diese Weise haben wir alle Informationen bequem zur Hand, die unsere Verkaufsabteilung und unser Lager benötigt (und Sie haben ebenfalls eine Kopie des Auftrages durch die Email-Bestätigung und der Bestellübersicht in Ihrem Website-Konto).
    Sie können aber auch per Email, Fax oder Telefon bestellen, falls Sie dies aus irgendeinem Grunde vorziehen (siehe unsere Kontaktseite für die entsprechenden Daten).

  5. Sind alle auf der Website gezeigten Produkte vorrätig?
    Unsere Website ist in der Regel auf aktuellen Stand, aber gelegentlich kann es doch vorkommem, dass ein Artikel kurzfristig ausverkauft ist (da wir unsere Produkte nicht nur über unsere Website verkaufen). Dieser Artikel wird dann auf der Rechnung nicht aufgeführt.

  6. Was sind die deutschen Größen für die Artikel?
    Sehen Sie bitte die Größentabelle.

  7. Wie weiß ich, dass meine Bestellung angekommen ist?
    Wenn Sie Ihre Bestellung abgeschickt haben, erhalten Sie eine automatische Email-Bestätigung. Sie können die Bestellübersicht auch in Ihrem Konto einsehen. Ansonsten erhalten Sie keine Mitteilung mehr bis wir Ihnen die Rechnung per Email zusenden. Falls dies nicht innerhalb von 4 Werktagen geschehen ist, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

  8. Wann und wie bezahle ich?
    Nachdem Sie Ihre Bestellung abgeschickt haben, wird unser Lager die vorhandenen Artikel heraussuchen und fertig zum Versand machen. Wir werden Ihnen dann die pro-forma Rechnung und die weiteren Informationen zur Zahlung per Email senden (falls Sie per Kreditkarte oder Paypal bezahlen möchten, lassen Sie es uns am besten schon bei der Bestellung wissen; in diesem Falle wir eine geringe zusätzliche Gebühr von 2% bzw. 4% fällig).
    Normalerweise dauert es 1-2 Werktage, bis wir mit Ihnen zwecks Bezahlung Kontakt aufnehmen, in Stoßzeiten kann es jedoch auch schon einmal 1-2 Tage länger dauern. Falls Sie nach 4 Werktagen immer noch nichts von uns gehört haben, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

  9. Welche Arten von Bezahlung akzeptieren Sie?
    Abgesehen von Banküberweisung, akzeptieren wir auch alle gängigen Kreditkarten (inklusive Visa und Mastercard, sowie Paypal).

  10. Kann ich meine Bestellung ändern, nachdem ich sie abgeschickt habe?
    Falls die Ware noch nicht versandt ist, können wir die Bestellung in der Regel ändern. Nehmen Sie bitte in diesem Falle Kontakt mit uns auf.

  11. Wann bekomme ich meine Ware?
    Nach dem Eingang Ihrer Bezahlung (welches bei Banküberweisung 2-3 Tage dauern kann) wird Ihre Ware innerhalb eines Werktages versandt. Sie können dann in der Regel noch einmal 2-3 Werktage rechnen, bis Sie die Ware haben (abhängig von dem Transportunternehmen).

  12. Von wo aus wird Ihre Ware versandt?
    Unsere Ware wird geliefert von unserem Lager in Leicester, England.

  13. In welche Länder versenden Sie?
    Wir versenden in alle Länder, rechnen aber die Frachtkosten in jedem Falle zusätzlich zu Ihren Lasten an. Falls Sie mehr Informationen möchten, nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.

  14. Kann ich Ihre Fotos für meinen eigenen Web-Shop benutzen?
    Wir können Ihnen auf Anfrage Fotos ohne Wasserzeichen für die bestellten Artikel kostenlos per Email zusenden.

  15. Bieten Sie Dropshipping an?
    Nein, wir können leider kein Dropshipping anbieten.



  16. Falls Sie noch weitere Fragen haben, nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.
Weiter

Neuigkeiten

Neue Artikel jetzt vorrätig:

Alle unserer neuen Schneeanzüge sind jetzt verfügbar, außerdem auch schon ein Teil unserer 2014/15 Winter-Kollektion von Mehrteilern und Einteilern (der Rest wird in ein paar Wochen erwartet.

Wir haben gerade etliche neue Modelle von Wickel- und Strichdecken (einschließlich Taufdecken) erhalten.

Neuer Bestand für die meisten unserer populären Baby-Bodies ist jetzt verfügbar. Sie kommen in der gleichen Qualität wie vorher, aber mit neuem Design. Wir haben ebenfalls einige neue Frühchen-Schlafanzüge und -Bodies, sowie etliche neue Modelle von Baby-Mützchen.


Messeveranstaltungen
Kind und Jugend 2014
Besuchen Sie uns auf der Kind + Jugend 2014 Messe